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13 Dezember, 11:00 CET Jetzt anmelden

iSpring Learn-Wissensbasis

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Hilfedokumente

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Häufig gestellte Fragen

Wer ist ein aktiver Nutzer?

Ein/e Nutzer/in gilt als aktiv, wenn er/sie sich mindestens einmal im Monat eingeloggt hat.

Kann ich mein iSpring Learn-Portal mit einem White-Label versehen oder stattdessen mein Branding verwenden?

Natürlich können Sie das! Sie können einen neuen Kontonamen und eine URL erstellen, damit die Nutzer den Namen Ihres Unternehmens sehen können, Ihr Branding/Logo hinzufügen, das Farbthema mit dem Titelbild festlegen, die Sprache Ihres Kontos ändern usw.

Kann ich das Standardbild ändern, das hinter dem Kursnamen angezeigt wird?

Ja, Sie können sowohl das Titelbild als auch die Miniaturansicht in den Kurseinstellungen auf der Registerkarte Allgemein ändern.

Kann ich meinen Kontonamen ändern

Sie können sowohl den Kontonamen, die URL und sogar den Domainnamen in den Haupteinstellungen Ihres iSpring Learn-Kontos ändern. Der Kontoname und die URL können mit einem Klick geändert werden, aber wenn Sie einen zusätzlichen Domainnamen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: support@ispringlearn.de

Benötige ich ein Zoom-Konto, um Online-Meetings in iSpring Learn durchführen zu können?

Ja, denn Sie werden zur Autorisierungsseite von Zoom weitergeleitet, wenn Sie Zoom in Ihrem iSpring Learn-Konto aktivieren. Webinare in iSpring Learn funktionieren nur mit einem bezahlten Zoom-Abonnement.

Das iSpring-Supportteam steht Ihnen 24/7 zur Verfügung

iSpring bietet Kunden und Nutzern der Testversion kostenlosen technischen Support durch hochqualifizierte Experten, die unseren Kunden bei jeglichen produktbezogenen Fragen zur Verfügung stehen.

+49 815 248 03919 Mo-Fr: via Telefon, Live-Chat oder E-Mail Sa-So: via E-Mail