E-Kurs-Crash-Test:

Wie Sie häufige Fehler vermeiden
und Ihre Kurse noch weiter verbessern

13 Dezember, 11:00 CET Jetzt anmelden

Wir erstellen Online-Schulungs­software, um das Wachstum der Menschen zu fördern

Wir sind iSpring, ein Softwareunternehmen mit Sitz in Alexandria, Virginia. Seit über 20 Jahren entwickeln wir E-Learning-Software, die Einzelpersonen, Teams und Unternehmen bei der Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern zum Erfolg verhilft.

59.000+
Kunden
in 172 Ländern

364+ Mitarbeiter weltweit

300+
Partner
rund um den Globus

21
Jahre
auf dem Markt

Die Geschichte von iSpring

Alles begann mit einem kleinen Team von Ingenieuren und einer einfachen Idee: zuverlässige Software zu entwickeln, die Menschen gerne nutzen. Im Laufe der Jahre haben sich die iSpring-Produkte zu einem umfassenden E-Learning-Ökosystem entwickelt. Wir entwickeln jeden Tag Innovationen, um die iSpring-Tools noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher zu machen.

Heute ist iSpring ein globales Unternehmen mit Niederlassungen und Vertretungen auf der ganzen Welt. Unser umfassendes Angebot an Lösungen deckt den gesamten Schulungsbedarf von Unternehmen ab.

Unser Weg

2022
2020
2017
2013
2012
2009
2005
2001

iSpring Suite 11 wurde mit mehr Möglichkeiten ausgestattet, um großartige Lernerfahrungen und Kurse mit einer Markenidentität zu erstellen. Sie erhielt die neuen Tools für Text-to-Speech, Übersetzungsunterstützung und Player-Anpassung – einfach für nicht-technischer Benutzer, aber robust für die anspruchsvollsten Aufgaben.

iSpring hat die iSpring Suite 10 um Tools für Cloud-Authoring und Zusammenarbeit erweitert.

Die iSpring-Ingenieure haben TalkMaster, ein bahnbrechendes Tool für Gesprächssimulationen, entwickelt und mit iSpring Suite 8 eingeführt.

iSpring war das erste Unternehmen, das die PowerPoint-zu-HTML5-Konvertierungstechnologie für E‑Learning entwickelt hat, die heute der Industriestandard ist.

iSpring Suite – unser Flaggschiffprodukt – wurde veröffentlicht. Zwei Jahre später wurde es zu einem der 3 wichtigsten E‑Learning-Autorentools der Welt.

iSpring hat iSpring Learn eingeführt, ein Lernmanagementsystem (LMS). Im Weltmarkt mit über 700 LMS-Anbietern rangiert es durchweg unter den Top 10.

iSpring wurde mit dem preisgekrönten Autoren-Toolkit iSpring Presenter einen Namen im Bereich E-Learning gemacht.

iSpring hat eine Anwendung entwickelt, die PowerPoint-Präsentationen in Flash umwandelt. Innerhalb von zwei Jahren wurde sie zum weltbesten PowerPoint-to-Flash-Konverter.

iSpring wurde geboren. Inspiriert von der Idee, PPT-Präsentationen in Flash umzuwandeln und sie für Millionen von Menschen online zugänglich zu machen, begann iSpring ihre jahrzehntelange Reise.

Im Laufe der Jahre hat sich iSpring zu einer Top-Marke für E‑Learning-Enthusiasten entwickelt, die unsere Mission teilen – das Wachstum der Menschen voranzutreiben.

Talent-getrieben

Unser Team aus passionierten Technikfreaks arbeitet ständig an Innovationen, um das Leben unserer Kunden zu erleichtern. iSpring entwickelt seine eigenen Talente, um E‑Learnern zu helfen, ihre zu entwickeln.

Kultur des kontinuierlichen Lernens

Wir glauben, dass Wissen Macht ist und haben Spaß am Lernen und Wachsen bei iSpring. Wir inspirieren unsere Kunden mit unserer Lernkultur und helfen Menschen außerhalb des Unternehmens, neue Berufe im Bereich E-Learning und Instruktionsdesign zu finden.

Preisgekrönte Kundenbetreuung

Unsere bestens geschulten Support-Experten sind rund um die Uhr für Sie da. Keine Bots, Skripte oder automatischen Antworten – immer Live-Support per Telefon, E-Mail und Chat. 97 % aller gelösten Fälle erhalten den Status „Kunde voll zufrieden“.

Erstklassige Software-Ingenieure

Die meisten unserer 154 hochrangigen Ingenieure und Designer sind bei iSpring groß geworden. Sie sind die Menschen, die die Produkte von iSpring so cool und leistungsstark machen.

Unsere Philosophie

Ein erfülltes Leben leben

Wir glauben an den Geist des Abenteuers und sind immer bereit für eine neue Herausforderung. Knifflige Situationen bieten uns perfekte Gelegenheiten – sie sind sogar das, was uns am meisten Spaß macht.

Streben nach Perfektion

Wir sind leidenschaftlich bemüht, immer die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir sind bereit, bestehenden Code umzuschreiben, damit unsere Kunden das beste Produkt auf dem Markt erhalten.

Groß träumen

Wir träumen groß, denken groß und tun groß. Wir glauben an mutige Persönlichkeiten, die große Träume in wirklich große Projekte verwandeln.

Authentisch bleiben

Wir verpflichten uns, aufrichtig zu handeln und aufrichtig zu fühlen. Ganz gleich, was wir im Leben oder bei der Arbeit tun, wir hören auf unser Herz und gehen niemals Kompromisse bei unseren ethischen Grundsätzen ein.

Weltberühmte Marken wählen iSpring

Mehr als 59.000 Kunden auf der ganzen Welt – darunter 198 Fortune-500-Unternehmen – entscheiden sich für iSpring, um ihr E‑Learning zu stärken und ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

iSpring-Kunden

59.000 Kunden
auf der ganzen Welt

Spitzenleistung. Anerkannt von führenden Branchenexperten

Die Leistungen von iSpring wurden durch zahlreiche renommierte Branchenauszeichnungen anerkannt. Wir werden ständig für unsere hochwertigen Produkte, unsere herausragende Technologie und unsere unübertroffene Kundenbetreuung ausgezeichnet.

Die besten E-Learning-Autorentools (2022)

Training Magazine Network Choice Awards, Autorentools (2021)

Beste Kursautorentools bei Goodfirms (2021)

Bestbewertete E-Learning-Software auf SoftwareWorld (2021)

iSpring Suite - Leader bei G2 (2021)

Choice Awards von Training Magazine Network (2020)

Bestes Autorentool bei eLearningIndustry.com (2020)

Leader in Course Authoring bei G2 (2020)

Top 20 Autorentools von Training Industry (2020)

Gold Brandon Hall Award für den Besten Fortschritt in Content-Authoring-Technologie (2016)

Gold Brandon Hall Award für den Besten Fortschritt in Content-Authoring-Technologie (2018)

Die besten Lernmanagementsysteme (2022)

Beste mobile Lernplattformen (2022)

Bestes Compliance-Trainings-LMS-Software (2022)

Watchlist LMS-Unternehmen (2021)

Training Magazine Network Choice Awards, LMS (2021)

20 beste LMS-Software basierend auf Benutzererfahrung (2021)

Beste LMS für Blended Learning (2021)

Beste Gamifizierungs-Lernmanagementsystem (2021)

Bestes LMS bei eLearningIndustry.com (2020)

Top 10-LMS von SoftwareWorld (2020)

Führend in der Kategorie LMS bei Crozdesk (2020)

Hohe Performanz bei Lernmanagement von G2 (2019)

Gold Brandon Hall Award für den größten Fortschritt in Lernmanagementtechnologie für KMU (2018)

Gold Globee-Gewinner für Kundenbetreuung & Supportabteilung des Jahres bei den 2021 IT World Awards

Bester Support bei G2 (2021)

Bester Support bei G2 (2020)

Bester Wert von SoftwareSuggest (2021)

Produktführer bei G2 in Europa (2021)

Produkt-Leader bei G2 (2021)

Bestbewertet bei Trustradius (2021)

Quality Choice von Crozdesk
(2021)

Gold Brandon Hall Award für meisten Fortschritt in Technologie für schnelles Authoring (2010)

Kontaktieren Sie uns

Es ist unsere Leidenschaft, Ihr Unternehmen voranzubringen. Wir freuen uns jederzeit auf ein Gespräch mit Ihnen!

Vereinigte Staaten

iSpring Solutions Inc.

1800 Diagonal Road Suite 600 Alexandria, VA 22314

Europa

iSpring Nordics Oy

Ilkantie 11, 90800 Oulu Finnland

Emirate

iSpring Gruppe-FZCO

Dubai Silicon Oasis, DDP, Gebäude A2 Einheit 101, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Indien

iSpring Software Private Limited

Harsh Villa, Plot No. 157, RSC Road No. 50, Gorai 2, Borivali West, Mumbai, Mumbai City, Maharashtra 400092, Indien

China

iSpring Shenzhen Software Limited Unternehmen

1406A, Xizhilang Building, No. 3033, Weilan Coast Community Center Road, Yuehai Street, Nanshan District, Shenzhen

Kontakte

Rufen Sie uns an unter
+49 815 248 03919

Wiederverkäufer-Kontakte

Wiederverkäufer-Kontakte

Wiederverkäufer-Liste

(um ein Unternehmenspartner zu werden)