Sie benutzen eine ältere Browserversion. Wechseln Sie auf die neueste Version von Google Chrome, Safari, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um die Site optimal nutzen zu können.

image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml fb-white-10x14fb-10x14 ok-white-10x19ok-10x19 twitter-white-18x14twitter-18x14vk-white-16x11vk

Unsere neue Integration mit Salesforce ist da! Jetzt können Sie Salesforce und iSpring Learn LMS miteinander verbinden, um Mitarbeiterdaten innerhalb von Sekunden zu synchronisieren. Diese Integration ermöglicht es Ihnen, Einzelpersonen, Abteilungen und Gruppen mit einem Klick zu synchronisieren oder die Synchronisierung automatisch zu planen.

Lesen Sie weiter, um die Vorteile dieser Integration für Ihr Unternehmen zu erfahren und zu sehen, wie Sie sie Schritt für Schritt aktivieren.

Vorteile der Salesforce-Integration

Salesforce ist eine der beliebtesten Customer-Relationship-Management (CRM)-Plattformen, die Unternehmen dabei helfen, den Überblick über Kundeninteraktionen und Verkaufsdaten zu behalten, und die es Ihren Marketing-, Vertriebs-, Handels-, Service- und IT-Teams ermöglichen, gemeinsam zu arbeiten.

Wahrscheinlich benutzen Sie sie bereits. Und jetzt können Sie sie mit iSpring Learn LMS integrieren. Mit dieser Integration werden Sie:

Zeit bei Routineaufgaben sparen

Wählen Sie einfach Einzelpersonen oder ganze Abteilungen und Gruppen in Salesforce aus und synchronisieren Sie sie mit iSpring Learn. Die manuelle Übertragung von Informationen über Ihre Mitarbeiter aus dem CRM in das LMS entfällt.

Den Arbeitsablauf automatisieren

Mit der Integration werden Ihre Organigrammdaten in iSpring Learn automatisch aktualisiert. Administratoren wählen die Felder, die synchronisiert werden sollen, einmal aus und müssen sich nicht mehr darum kümmern – wirklich „Set it and forget it“.

Menschliche Fehler und Datenverluste eliminieren

Keine falsch geschriebenen Namen oder Datenverluste durch manuelle Übertragungen mehr. Mit der automatischen Synchronisierung geht Ihnen nichts verloren.

Wie Sie die Salesforce-Integration aktivieren

Die Aktivierung der Salesforce-Integration ist ganz einfach, aber bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen kostenpflichtigen Dienst handelt und Sie die Salesforce Lightning Professional Edition oder höher benötigen, um sie mit iSpring Learn LMS zu integrieren.

1. Laden Sie die iSpring-App herunter.

2. Gehen Sie zu Salesforce Lightning und öffnen Sie die iSpring-App.

3. Wählen Sie auf der Registerkarte iSpring Control Panel Authorization Settings aus und klicken Sie auf Edit.

4. Geben Sie den Login und das Passwort eines iSpring-Learn-Administrators ein. Fügen Sie dann die URL Ihres iSpring-Learn-Kundenunternehmens in das Feld Endpunkt ein und fügen Sie die E-Mail-Adresse eines Salesforce-Administrators hinzu. Klicken Sie auf Save.

Wenn Sie das Passwort für die zuvor aktivierte Integration ändern möchten, klicken Sie zunächst auf Verify and Register Integration und dann auf Save.

5. Danach klicken Sie auf Get Actual Payment Status. Sobald Sie für Ihre Integration bezahlt haben, ändert sich der Status zu Aktiv.

6. Klicken Sie auf Run Connector Manually, um die Integration manuell einzuführen. Um den Synchronisierungszeitplan einzurichten, gehen Sie zur Registerkarte Schedule Setting.

Und das war’s! Ihre Salesforce-Integration ist aktiviert.

Erfahren Sie in unseren Hilfedokumenten, wie Sie die Felder einrichten und Benutzer, Abteilungen oder Gruppen für die Synchronisierung auswählen.

Sie haben iSpring Learn noch nicht?

iSpring Learn LMS gehört zu den besten Online-Schulungsplattformen der Welt und wird von Branchenexperten von Forbes, Brandon Hall, eLearning Industry und anderen anerkannt.

Unsere Plattform wurde entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, altmodische Schulungen hinter sich zu lassen und Ihre Geschäftsziele mit hochwertigen Schulungen und sozialem Lernen zu erreichen.

Sehen Sie sich in einer kurzen, persönlichen Demo an, wie iSpring Learn Ihre Aufgaben bewältigt. Sie ist völlig kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert